Thinkorswim Forex Volumenanzeige


Forex Volumenindikatoren Volumenindikatoren werden verwendet, um das Interesse der Investoren auf dem Markt zu bestimmen. Hohe Mengen, vor allem in der Nähe wichtiger Marktniveaus, deuten auf einen möglichen Beginn eines neuen Trends hin, während ein geringes Volumen die Ungewissheit der Händler und kein Interesse an einem bestimmten Markt nahelegt. In Forex Volumen-Daten stellt die Gesamtzahl der Anführungszeichen für den angegebenen Zeitraum. Forex Volumen Indikatoren: Die Methodik der Verwendung von Volumenindikatoren Wenn Volumen steigt, zeigt es ein wachsendes Interesse am Markt, daher kann es einen Haupttrend stärken oder einen neuen Trend beginnen Wenn Volumen sinkt, zeigt es, dass das Interesse am Markt abnimmt, was fordert Entweder eine Trendwende oder eine vorübergehende Marktkonsolidierung Eine plötzliche und kräftige Zunahme des Volumens kann für eine bevorstehende Umkehrung signalisieren, während eine allmähliche Abnahme des Volumens noch durch schnelle Preisbewegungen unterstützt werden kann. ThinkOrSwim Im neu in FXFactory, great site. Ich habe einen Mac OS und möchte nicht durch jeden virtuellen PC für eine Plattform, die MT4 auslöst zu gehen. Ive Handel Optionen und Forex mit TOS für eine Weile jetzt und wie die Plattform, sondern wird wahrscheinlich beginnen, konzentrieren sich auf FX und Futures mehr, da sie offen sind 247. Dies führt mich zu fragen: Unter Mac os kompatibel Broker, die am besten für FX ist Und Futures ich glaube, IB ist eine Option, ist MB Trading Mac kompatibel TOS hat etwas hohe Gebühren, die nicht schlecht für längere Positionen ist. Jede Info wird geschätzt. Thinkorswim bietet Plattform für Mac auch Ich benutze den Mac kompatiblen thinkdesktop und wirklich, wie es war, wollte ich nur um zu sehen, ob jemand andere Lösungen für mac kompatible fx und Futures Broker gefunden hatte. Ill wahrscheinlich am Ende bleiben mit TOS, alle Daten-Feeds sind kostenlos und die Pip-Spreads sind nicht viel größer als Oandas zum Beispiel. Ich könnte in MB Trading oder IB überprüfen, um zu sehen, ob ich die Plattformen mag. Nun, was ist mit allen Brokern, die Web-Browser-Plattformen bieten

Comments