Rule 605 Investopedia Forex


SEC Regel 605 (ehemals Regel 11Ac1-5) SEC Regel 11Ac1-5 Redesignated als Regel 605 von Reg NMS: Am 9. Juni 2005 verabschiedete die SEC die Verordnung NMS. Regulation NMS hat neue materielle Regelungen zur Modernisierung und Stärkung der regulatorischen Struktur der US-Aktienmärkte geschaffen. Die NMS der Verordnung nennt unter anderem bestimmte SEC-Regeln, einschließlich der SEC-Regel 11Ac1-5. Die neue SEC Rule 605 (ehemals 11Ac1-5) verpflichtet die FINRA, bestimmte Informationen zur Auftragsausführung zur Verfügung zu stellen, die eine einheitliche öffentliche Offenlegung der Auftragsausführungsinformationen aller Marktzentren ermöglichen. Im November 2000 verabschiedete die SEC die Gesetzesnorm Exchange 11Ac1-5. Regel 11Ac1-5 zielt auf die Verbesserung der öffentlichen Offenlegung der Qualität der Auftragsausführung. Gemäß Regel 11Ac1-5 verlangt die SEC Marktzentren, die nationale Marktsystem-Wertpapiere handeln, um monatliche elektronische Berichte zu erstellen. Diese Berichte beinhalten Informationen über die einzelnen Märkte, um die Qualität der Hinrichtungen auf der Basis von Aktien zu ermitteln, einschließlich, wie Marktaufträge verschiedener Größen in Bezug auf die öffentlichen Zitate ausgeführt werden. Diese Berichte müssen auch Informationen über effektive Spreads (die tatsächlich von Investoren gezahlten Spreads, deren Aufträge an ein bestimmtes Marktzentrum weitergeleitet werden) offen legen. Darüber hinaus müssen Marktzentren offen legen, inwieweit sie Hinrichtungen zu Preisen bieten, die besser sind als die öffentlichen Anführungsstriche für Anleger, die Limit Orders verwenden. Die SEC-Mitarbeiter haben nützliche Hinweise gegeben, die die Ansichten der Abteilung für Marktregulierung in Bezug auf häufig gestellte Fragen zur Regel darlegen. Siehe SEC Staff Bulletin No. 12R, Häufig gestellte Fragen zu Regel 11Ac1-5. Die SEC hat die folgenden Ausnahmen von der SEC-Regel 11Ac1-5 erteilt: (Alle Links öffnen sich in einem neuen Browser-Fenster.) Darüber hinaus erteilte die SEC die folgenden befristeten Ausnahmen von SEC Rule 11Ac1-5: (Alle Links öffnen sich in einem neuen Browser Fenster.) Related Links Markt-Zentren müssen offen legen, inwieweit sie Ausführungen zu Preisen bieten, die besser als die öffentlichen Anführungsstrategien für Anleger sind, die Limit-Order verwenden.17 CFR 240.10b5-2 - Vertrauens - und Vertrauensschutz für Insiderhandelsfälle. XA7 240.10b5-2 Pflichten des Vertrauens oder des Vertrauens in Veruntreuung Insiderhandel Fälle. Vorbemerkung zu xA7 240.10 b 5-2: Dieser Abschnitt enthält eine nicht-exklusive Definition der Umstände, in denen eine Person für die Zwecke der x201Cmisappropriationx201D Theorie des Insidergeschäfts gemäß § 10 Buchstabe b des Gesetzes und des Vertrages verpflichtet ist Regel 10b-5. Das Gesetz des Insidergeschäfts ist ansonsten durch Gerichtsentscheidungen definiert, die Regel 10b-5 bilden, und Regel 10b5-2 ändert nicht den Umfang des Insiderhandelsgesetzes in anderer Hinsicht. A) Geltungsbereich. Dieser Abschnitt gilt für jede Verletzung von § 10 Buchst. B des Gesetzes (15 USC 78j (b)) und xA7 240.10b-5, die auf dem Kauf oder Verkauf von Wertpapieren auf der Grundlage oder der Mitteilung von , Materielle nichtöffentliche Informationen, die unter Verletzung einer Vertrauens - oder Vertrauenspflicht veruntreut wurden. (B) Aufzählung x201 Vertrauen oder Vertrauen. X201D Für die Zwecke dieses Abschnitts. (2) Immer wenn die Person, die die materiellen nichtöffentlichen Informationen übermittelt, und die Person, mit der sie kommuniziert wird, über eine Geschichte verfügt, Dass der Empfänger der Informationen weiß oder vernünftigerweise wissen sollte, dass die Person, die die materiellen nichtöffentlichen Informationen übermittelt, davon ausgeht, dass der Empfänger seine Vertraulichkeit wahrt oder (3) Immer wenn eine Person eine nichtöffentliche Information erhält oder erhält Seinen Ehegatten, Eltern. Kind oder Geschwister, sofern die Person, die die Informationen erhalten oder erhalten hat, nachweisen kann, dass keine Vertrauens - oder Vertrauensgabe in Bezug auf die Informationen vorliegt, indem sie feststellt, dass sie weder wusste noch vernünftigerweise wissen musste, dass die Person, Die Quelle der Informationen erwartet, dass die Person würde die Informationen vertraulich zu halten, weil der Parteien Geschichte, Muster oder Praxis der Teilung und Pflege von Vertrauen, und weil es keine Vereinbarung oder Verständnis für die Wahrung der Vertraulichkeit der Informationen. Dies ist eine Liste der US-Code-Abschnitte, Statuten im Großen, Public Laws und Presidential Documents, die Regelmachung Autorität für diese CFR-Teil. Es ist nicht garantiert, um genau zu sein oder up-to-date, obwohl wir die Datenbank wöchentlich aktualisieren. Weitere Beschränkungen der Genauigkeit sind auf der GPO-Website beschrieben. United States Code US-Code: Titel 7 - LANDWIRTSCHAFT U. S. Code: Titel 12 - BANKEN UND BANKEN 17 CFR Teil 240 Dieses Dokument stellt technische Korrekturen zu einer Regel dar, die am 10. Mai 2016 im Bundesregister veröffentlicht wurde (81 FR 28689). Die Kommission verabschiedete Änderungen gemäß Artikel 12g-1 des Securities Exchange Act von 1934 (Börsengesetz) im Hinblick auf die gesetzlichen Änderungen von Titel V und Titel VI des Jumpstart Our Business Startups Act und Titel LXXXV des Fixing Americaaposs Surface Transport Act . Dieses Dokument wird veröffentlicht, um die Sprache in dieser Regel korrekt wiederzugeben, um den Inhaber des Rekord-Schwellenwerts, der durch das Börsengesetz, Abschnitt 12 (g) (1) festgelegt ist, genauer zu reflektieren. 2016-11-21 Vol. 81 224 - Ausnahmen zur Erleichterung von Intrastate und regionalen Wertpapierangeboten Datum des Inkrafttretens: Der revidierte 17 CFR 230.147 (Regel 147) und der neue 17 CFR 230.147A (Regel 147A) sind am 20. April 2017 wirksam. Die Änderungen von 17 CFR 230.504 (Regel 504) und 17 CFR 200.30-1 (Regel 30-1) werden am 20. Januar 2017 wirksam. Die Ablösung von 17 CFR 230.505 (Regel 505) ist am 22. Mai 2017 wirksam. Alle anderen Änderungen in dieser Regel werden am 22. Mai 2017 wirksam. Kommentar: Kommentare zur Erhebung von Informationsanforderungen im Sinne des Gesetzes über die Papierkürzung von 1995 sollten am oder vor dem 20. Januar 2017 eingehen. 17 CFR-Teile 200 , 230, 239, 240, 249, 270 und 275 Wir ändern Änderungsanträge zur Modernisierung von Regel 147 nach dem Securities Act von 1933, die einen sicheren Hafen für die Einhaltung von Section 3 (a) (11) Angebote. Wir haben auch die Einführung einer neuen, im Rahmen des Securities Act behandelten Inhaberschuldverschreibungsregelung, die als Regel 147A bezeichnet wird und ähnlich der geänderten Regel 147 sein wird, aber keine Angebotsbeschränkung haben wird und Emittenten in die Lage versetzt, außerhalb des Staates, in dem die Wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Die Änderungen zu Regel 147 und neuem Regelwerk 147A dienen der Erleichterung der Kapitalbildung, auch durch Angebote, die auf intravenöse Crowdfunding-Bestimmungen unter staatlichen Wertpapiergesetzen beruhen, unter Wahrung eines angemessenen Anlegerschutzes und der Bereitstellung staatlicher Wertpapieraufsichtsbehörden mit der Flexibilität, zusätzliche Anlegerschutzmaßnahmen für erforderlich zu halten Für Angebote in ihrem Staat. Darüber hinaus verabschieden wir Änderungen von Regel 504 der Regulation D gemäß dem Securities Act, um die Kapitalerhöhung von issuersapos zu erleichtern und zusätzliche Anlegerschutzmaßnahmen zu bieten. Die Änderungen zu Regel 504 erhöhen den Gesamtbetrag der Wertpapiere, die in einem Zeitraum von zwölf Monaten von 1 Million bis 5 Million angeboten und verkauft werden können und disqualifizieren bestimmte schlechte Akteure von der Teilnahme an Regel 504-Angeboten. Angesichts dieser Änderungsanträge zu Regel 504 heben wir auch die Regel 505 auf. 2016-11-18 vol. 81 223 - Investmentfonds-Berichterstattung Modernisierung Wirksame Daten: Diese Regel gilt ab dem 17. Januar 2017, mit Ausnahme der folgenden Änderungen: Die Änderungen zu 17 CFR 200.800, 232.105, 232.301, 240.10A-1, 240.12 25, 240.13a-10, 240.13a-11, 240.13a-13, 240.13a-16, 240.15d-10, 240.15d-11, 240.15d-13, 240.15d-16, 249.322, 249.330, 270.8b -16, 270.10f-3, 270.30a-1, 270.30a-4, 270.30b1-1, 270.30b1-2, 270.30b1-3, 274.101 und 274.218 und in der Anweisung 55, die 270.30d-1 ändern, wirksam sind 1, 2018 und die Änderungsanträge zu 17 CFR 232.401, 249.332, 270.8b-33, 270.30a-2, 270.30a-3, 270.30b1-5 und 274.130 sowie in der Anleitung 54 zur Änderung von 270.30d-1 N-1A (Bezugszeichen 239.15A und 274.11A), die Anweisung 59, die die Form N-2 (Bezugszeichen 239.14 und 274.11a-1) und die Anweisung 61 zum Ändern der Form N-3 (Bezugszeichen 239.17a und 274.11b) betrifft, wirksam sind 1. August 2019. Compliance-Daten: Die zutreffenden Compliance-Termine werden in Abschnitt II. H. Dieser letzten Regel. Die Securities and Exchange Commission erlässt neue Regeln und Formulare sowie Änderungen an ihren Regeln und Formen, um die Berichterstattung und Offenlegung von Informationen durch registrierte Investmentgesellschaften zu modernisieren . Die Kommission erlässt das neue Formular N-PORT, wonach bestimmte registrierte Investmentgesellschaften der Kommission Informationen über ihre monatlichen Portfoliobeteiligungen in einem strukturierten Datenformat übermitteln müssen. Darüber hinaus erlässt die Kommission Änderungen der Verordnung S-X, die eine standardisierte, erweiterte Offenlegung von Derivaten in Investmentfinanzabschlüssen sowie andere Änderungen erfordern. Die Kommission erlässt ein neues Formular N-CEN, das es den registrierten Investmentgesellschaften (außer Gesellschaftszertifikatgesellschaften) bedarf, jährlich der Kommission in einem strukturierten Datenformat bestimmte zensusartige Informationen zu übermitteln. Die Kommission erlässt Änderungen der Formulare N-1A, N-3 und N-CSR, um bestimmte Offenlegungen im Zusammenhang mit Wertpapierleihgeschäften zu beantragen. Schließlich wird die Kommission die derzeitigen Formblätter N-Q und N-SAR aufheben und andere Regeln und Formulare ändern. Gemeinsam werden diese Änderungen unter anderem die Informationen verbessern, die die Kommission von Investmentgesellschaften erhält und die Kommission in ihrer Rolle als primärer Regulierer von Investmentgesellschaften bei der Erfüllung ihrer Mission zum Schutz der Anleger und bei der Wahrung fairer, ordnungsgemäßer und effizienter Maßnahmen unterstützen Märkte und die Erleichterung der Kapitalbildung. Investoren und andere potentielle Nutzer können diese Informationen auch nutzen, um Investoren dabei zu helfen, fundiertere Investitionsentscheidungen zu treffen. 2016-11-10 vol. 81 218 - Donnerstag, den 10. November 201681 FR 79122 - Generalvertreter 17 CFR Teil 240 Wir schlagen Änderungen der föderalen Stimmrechtsvertretung vor, um die Anwendung von allgemeinen Stimmrechtsvertretern in allen nicht steuerbefreiten Einwendungen im Zusammenhang mit streitigen Wahlen von Verwaltungsratsmitgliedern zu verlangen Unter Beteiligung von eingetragenen Investmentgesellschaften und Unternehmen der Unternehmensentwicklung. Unser Vorschlag würde die Verwendung von universellen Proxies, die die Namen der Registranten und Dissidenten nominiert und damit die Aktionäre, um durch Stimmrechtsvertreter zu stimmen, in einer Weise, dass mehr ähnelt, wie sie persönlich auf einer Hauptversammlung stimmen können. Darüber hinaus schlagen wir Änderungen in Form von Proxy - und Proxy-Statement-Offenlegungspflichten vor, um die geltenden Stimmrechtsoptionen und Abstimmungsstandards in allen Directors-Wahlen klar zu definieren. 2016-10-13 vol. Die SEC (Securities and Exchange Commission) schlägt vor, die Definition der abgedeckten Clearing-Stelle gemäß Regel 17Ad-22 zu ändern, um ein registriertes Clearing zu bedeuten Agentur, die die Dienste eines zentralen Kontrahenten (CCP), eines zentralen Wertpapiers (CSD) oder eines Wertpapierabwicklungssystems (SSS) erbringt. Die Kommission schlägt außerdem eine Definition des Wertpapierabwicklungssystems vor und schlägt vor, die Definitionen der zentralen Wertpapierverwahrungsstellen zu ändern, um die vorgeschlagene Änderung der abgedeckten Clearingstelle zu erleichtern. Darüber hinaus schlägt die Kommission vor, die Definition der Sensitivitätsanalyse gemäß Regel 17Ad-22 zu ändern, um den Umfang der gedeckten Clearingstellen unter die entsprechenden Anforderungen zu erweitern. Diese Änderungen werden gemäß § 17A des Börsengesetzes von 1934 (Börsengesetz) und des in Titel VIII der Dodd-Frank-Wall-Street-Reform verabschiedeten Gesetzes über die Zahlung, Abwicklung und Abwicklung von Aufsichtsgesetzen von 2010 (Clearing Supervision Act) vorgeschlagen Verbraucherschutzgesetz von 2010 (Dodd-Frank-Gesetz). 81 FR 70786 - Standards für Covered Clearing Agenturen17 CFR Teil 240 Die Securities and Exchange Commission (SEC oder Kommission) erlässt Änderungen der Regel 17Ad-22 und fügt gemäß § 17A des Securities Exchange Act von 1934 (Exchange (Dodd-Frank-Gesetz) und des Gesetzes über die Zahlung, Abwicklung und Abwicklung von Versicherungsgesetzen von 2010 (Clearing Supervision Act), das in Titel VIII des Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetzes von 2010 erlassen wurde. Unter anderem bilden die Regeln verstärkte Normen für den Betrieb und die Governance der bei der Kommission registrierten Clearingstellen (registrierte Clearingstellen), die der Definition der abgedeckten Clearingstelle entsprechen. 2016-10-05 vol. Die Securities and Exchange Commission (Kommission) schlägt vor, die Regel 15c6-1 (a) gemäß dem Securities Exchange Act von 1934 (Exchange Act) zu ändern ), Um den Standardabwicklungszyklus für die meisten Broker-Dealer-Geschäfte von drei Werktagen nach dem Handelstag (T3) auf zwei Werktage nach dem Handelstag (T2) zu verkürzen. Der vorgeschlagene Änderungsantrag dient dazu, eine Reihe von Risiken, einschließlich des Kreditrisikos, des Marktrisikos und des Liquiditätsrisikos, zu verringern und dadurch das Systemrisiko für die US-Marktteilnehmer zu verringern. 2016-09-29 vol. Die CFK-Teile 210, 229, 230, 239, 240, 249 und 274 Die Wertpapieraufsichtsbehörde verlängert die Frist für die Einreichung von Kommentaren (US GAAP), der International Financial Reporting Standards (IFRS) oder der International Financial Reporting Standards (IFRS) oder der US - amerikanischen Rechnungslegungsstandards (US - GAAP) zu ändern oder zu überholen Änderungen in der Informationsumgebung Nr. 33-10110 34-78310 IC-32175 81 FR 51607 (13. Juli 2016). Die Veröffentlichung verlangt auch Kommentare zu bestimmten Offenlegungspflichten der Kommission, die sich mit den US-GAAP überschneiden, aber Informationen erfordern, um festzustellen, ob sie das Financial Accounting Standards Board beibehalten, modifizieren, eliminieren oder auf eine mögliche Einbindung in US-GAAP verweisen sollten. Der ursprüngliche Kommentarzeitraum wird voraussichtlich am 3. Oktober 2016 enden. Die Kommission verlängert die Frist für die Stellungnahme der Kommission bis zum 2. November 2016. Mit dieser Maßnahme können die interessierten Personen zusätzliche Zeit für die Analyse der Fragen und die Vorbereitung ihrer Aktivitäten erhalten Bemerkungen. 2016-09-02 vol. 81 171 - Freitag, den 2. September 201681 FR 60585 - Zugang zu Daten, die durch sicherheitsbasierte Swap-Datenbestände erhalten werden 17 CFR Teil 240 Gemäß Section VIII (Titel VII) des Dodd-Frank-Wall Street-Reformplans 763 (i) (Dodd-Frank Act) verabschiedet die Securities and Exchange Commission (Kommission) Änderungen der Regel 13n-4 gemäß dem Securities Exchange Act von 1934 (Exchange Act) bezüglich des regulatorischen Zugangs zu sicherheitsbasierten Swap-Daten Durch sicherheitsbasierte Swap-Daten-Repositories. Die Regeländerungen würden die bedingte Exchange Act-Anforderung implementieren, dass sicherheitsbasierte Swap-Daten-Repositories Daten bestimmten Regulierungsbehörden und anderen Behörden zur Verfügung stellen. 2016-08-04 vol. 81 150 - Donnerstag, 4. August 201681 FR 51608 - Offenlegungsbericht und - vereinfachung 17 CFR-Teile 210, 229, 230, 239, 240, 249 und 274 Wir schlagen Änderungen einzelner Offenlegungsanforderungen vor, die möglicherweise überflüssig geworden sind (US-GAAP), International Financial Reporting Standards (IFRS) oder Änderungen im Informationsumfeld überarbeitet, überlagert, veraltet oder ersetzt werden. Darüber hinaus bitten wir um Erläuterungen zu bestimmten Offenlegungspflichten der Kommission, die sich auf US-GAAP beziehen, aber nicht notwendigerweise Informationen erfordern, um festzustellen, ob sie das Financial Accounting Standards Board (FASB) behalten, modifizieren, eliminieren oder an eine mögliche Einfügung in US-GAAP weiterleiten . Die vorgeschlagenen Änderungen sollen die Offenlegung von Informationen für Anleger erleichtern und gleichzeitig die Erfüllung der Anstrengungen vereinfachen, ohne die Gesamtheit der Informationen, die den Anlegern bereitgestellt werden, wesentlich zu verändern. Diese Vorschläge sind Teil einer Initiative des Unternehmensbereichs Finanzen zur Überprüfung der Offenlegungspflichten für Emittenten, um Möglichkeiten zur Verbesserung der Anforderungen für die Investoren und Emittenten zu prüfen. Wir werden diese Vorschläge auch als Teil unserer Bemühungen zur Umsetzung des Titels LXXII, Abschnitt 72002 (2) des Fixing Americaaposs Surface Transport Act ausstellen. 2016-07-27 vol. 81 144 - Verordnung zur Anerkennung der Ressourcenextraktion von Zahlungsverpflichtungen der Europäischen Union, Kanadas und der US-amerikanischen Transparenzinitiative für mineralgewinnende Industrien, die den Anforderungen von Regel 13q-1 im Wesentlichen nach den Bestimmungen der Regel 13q-1 unterliegen 1934 Datum des Inkrafttretens: Die abschließende Regel und die Formularänderung sind am 26. September 2016 wirksam. Datum der Einhaltung: Ein Emittent für die Ressourcenentnahme muss die endgültige Regel und das Formular für Geschäftsjahre, die am oder nach dem 30. September 2018 enden, erfüllen. 17 CFR-Teile 240 und 249b Wir verabschieden Regel 13q-1 und eine Änderung zu Form SD, um Abschnitt 1504 des Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetzes in Bezug auf die Offenlegung von Zahlungen durch Rohstoff-Extraktions-Emittenten umzusetzen. Regel 13q-1 wurde ursprünglich von der Kommission am 22. August 2012 angenommen, wurde aber anschließend vom US-Amtsgericht für den District of Columbia freigegeben. § 1504 des Dodd-Frank-Gesetzes fügte dem Securities Exchange Act von 1934 § 13 (q) hinzu, der die Kommission veranlasst, Regeln zu erlassen, die die Herausgabe von Emittenten für die Energiegewinnung erforderlich machen, um in einen Jahresbericht Informationen über die vom Emittenten geleistete Zahlung aufzunehmen Tochterunternehmen des Emittenten oder einer Gesellschaft, die unter der Kontrolle des Emittenten steht, an eine ausländische Regierung oder die Bundesregierung zum Zweck der gewerblichen Entwicklung von Erdöl, Erdgas oder Mineralien. Abschnitt 13 (q) verlangt von einem Emittenten für die Ressourcenextraktion, Informationen über Art und Gesamtbetrag dieser Zahlungen für jedes Vorhaben im Zusammenhang mit der kommerziellen Entwicklung von Erdöl, Erdgas oder Mineralien sowie über Art und Gesamtbetrag der Zahlungen zu liefern Jede Regierung. Darüber hinaus, Abschnitt 13 (q) erfordert eine Ressource Extraktion Emittenten, um Informationen über diese Zahlungen in einem interaktiven Datenformat. 81 FR 49432 - Offenlegung von Informationen zur Auftragsabwicklung17 CFR-Teile 240 und 242 Die Securities and Exchange Commission (Kommission oder SEC) schlägt vor, die Regeln 600 und 606 des Regulation National Systems (Regulation NMS) gemäß dem Securities Exchange Act von 1934 (Exchange Act), um zusätzliche Informationen von Broker-Händler an Kunden über die Weiterleitung ihrer Aufträge zu verlangen. Im Einzelnen schlägt die Kommission im Hinblick auf institutionelle Anordnungen vor, Regel 606 der Verordnung NMS zu ändern, um von einem Broker-Händler verlangen zu lassen, auf Verlangen seines Kunden spezifische Angaben zu machen, die sich auf das Routing und die Ausführung der institutionellen Bestellungen von customeraposs für den vorherigen beziehen Sechs Monate. Die Kommission schlägt außerdem vor, Regel 606 der Verordnung NMS zu ändern, um von einem Broker-Dealer die Möglichkeit zu geben, öffentlich zugängliche aggregierte Informationen über die Behandlung von Kundenaufträgen für das jeweilige Kalenderquartal zu erstellen. Im Hinblick auf die Einzelhandelsaufträge schlägt die Kommission vor, gezielte Verbesserungen der laufenden Auftragsrouting-Offenlegungen nach Regel 606 vorzuschlagen, indem sie verlangt, dass Informationen über die Limit-Order in marktfähige und nicht marktfähige Kategorien unterteilt werden, die die Offenlegung des Gesamtbetrags einer Zahlung verlangen Die erhaltenen Transaktionsgebühren und Transaktionsrabatte, die von einem Broker-Dealer von bestimmten Veranstaltungsorten erhalten werden, und die von Broker-Dealern verlangt werden, Zahlungsbedingungen für Auftragsabwicklung und Gewinnbeteiligung zu beschreiben Mit bestimmten Orten, die ihre Order-Routing-Entscheidungen beeinflussen können, und die Beseitigung der Anforderung, Retail-Order-Routing-Informationen durch Listing Markt aufzuteilen. Im Zusammenhang mit diesen neuen Anforderungen schlägt die Kommission eine Änderung von Regel 600 der Verordnung NMS vor, um eine Reihe neu definierter Begriffe zu enthalten, die in den vorgeschlagenen Änderungen zu Regel 606 verwendet werden. Die Kommission schlägt außerdem vor, die Regeln 605 und 606 der Verordnung zu ändern NMS zu verlangen, dass die Aufträge zur Auftragsausführung und Auftragsausführung für einen Zeitraum von drei Jahren öffentlich zugänglich gehalten werden und entsprechende Änderungen an Regel 607 vorzunehmen. Schließlich schlägt die Kommission vor, die Regel 3a51-1 (a) des Börsengesetzes zu ändern Regel 13h-1 Buchstabe a Ziffer 5 der Verordnung 13D-G Artikel 105 Buchstabe b Ziffer 1 der Verordnung M Artikel 201 Buchstabe a und Artikel 204 Buchstabe g der SHO-Regeln 600 (b), 602 (a) 5, 607 (a) (1) und 611 (c) der Verordnung NMS und der Regel 1000 der Verordnung SCI die Aktualisierung der Querverweise als Ergebnis dieser vorgeschlagenen Vorschrift. 2016-07-01 Bd. 81 127 - Freitag, 1. Juli 201681 FR 43130 - Änderungen an der kleineren Berichterstattungsgesellschaft Definition 17 CFR-Teile 229, 230 und 240 Wir schlagen Änderungsvorschläge zur Definition der kleineren Berichtsgesellschaft vor, wie sie in unseren Regelungen verwendet wird. Die vorgeschlagenen Änderungen, die die Zahl der Registranten, die als kleinere Berichtsunternehmen qualifizieren, erweitern, sollen die Kapitalbildung fördern und die Einhaltungskosten für kleinere Registranten verringern und gleichzeitig den Anlegerschutz bewahren. Registranten mit weniger als 250 Millionen in öffentlichen Float würde qualifizieren, als würde Registranten mit Null öffentlichen Float, wenn ihre Einnahmen waren unter 100 Millionen im Vorjahr. 2016-06-17 vol. 81 117 - Freitag, 17. Juni 201681 FR 39808 - Handelsbestätigung und Überprüfung von Wertpapierbasierten Swapgeschäften 17 CFR Teil 240 Gemäß § 764 (a) des Titels VII des Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetzes vom 2010 (Dodd-Frank Act) verabschiedet die Securities and Exchange Commission (Kommission) die Regeln 15Fi-1 und 15Fi-2 gemäß dem Securities Exchange Act von 1934 (Exchange Act), die sicherheitsorientierte Swap-Händler und wichtige sicherheitsbezogene Swap-Teilnehmer benötigen Um Handelsbestätigungen zu erbringen und diese Handelsbestätigungen in sicherheitsbasierten Swapgeschäften zu überprüfen. Die Kommission ändert auch die Regel 3a71-6 des Börsengesetzes, um die potenzielle Verfügbarkeit substituierter Compliance im Zusammenhang mit den Anforderungen an die Anerkennung und Überprüfung der Handelsbestimmungen zu berücksichtigen. 2016-06-10 vol. § 37a70 - Incentive-Based Compensation Arrangements Die Regel 15b12-1 endet am 31. Juli 2016 und endet am 31. Juli 2016 nicht mehr. Interessierte Personen sollten wissen, dass ab diesem Zeitpunkt, Ist jeder Makler oder Händler, einschließlich eines Brokers oder Händlers, der auch als Futures - Provisionshändler (BDFCM) registriert ist, nach dem Commodity Exchange Act (CEA) verboten, eine im CEA beschriebene Transaktion mit einer Person, die Ist kein berechtigter Vertragsteilnehmer (Retail-Devisengeschäft). 2016-05-24 vol. 81 100 - Dienstag, 24. Mai 201681 FR 32643 - Geschäftsleitbildnormen für sicherheitsorientierte Swap-Händler und wichtige sicherheitsbezogene Swapteilnehmer Berichtigung 17 CFR Teil 240 Gemäß § 764 des Titels VII (Titel VII) des Dodd-Frank Dem Wall Street Reform and Consumer Protection Act (Dodd-Frank Act) erlässt die Securities and Exchange Commission (SEC oder Kommission) neue Regelungen nach dem Securities Exchange Act von 1934 (Exchange Act), die die Bestimmungen des Titels VII umsetzen sollen Zu Geschäftsleitstandards und zur Benennung eines Chief Compliance Officers für sicherheitsbasierte Swap-Händler und wichtige sicherheitsorientierte Swap-Teilnehmer. Die endgültigen Regeln betreffen auch die grenzüberschreitende Anwendung der Vorschriften und die Verfügbarkeit von substituierter Compliance. 2016-05-10 vol. 81 90 - Dienstag, 10. Mai 201681 FR 28689 - Änderungen des Börsengesetzes Umsetzungsvoraussetzungen zur Umsetzung von Titel V und Titel VI des JOBS-Gesetzes 17 CFR-Teile 230 und 240 Wir ändern unsere Vorschriften unter Berücksichtigung der in Titel V getroffenen gesetzlichen Änderungen Und des Titels VI des Jumpstart Our Business Startups Act (JOBS Act) und des Titels LXXXV des Fixing Americaaposs Surface Transport Act (FAST Act). Die Änderungen revidieren unsere Regeln, um die neuen, höheren Schwellen für die Registrierung, die Kündigung der Registrierung und die Aussetzung der Berichterstattung, die in der JOBS Act und der FAST Act. Darüber hinaus ändert die Abänderung die Definition des Rekords in Regel 12g5-1 gemäß dem Securities Exchange Act von 1934 (Börsengesetz) im Einklang mit dem JOBS Act, um bestimmte Wertpapiere auszuschließen, die von Personen gehalten werden, die sie aufgrund des Mitarbeiters erhalten haben Ausgleichspläne und zur Schaffung eines nicht-exklusiven sicheren Hafens für die Feststellung, ob Wertpapiere für Zwecke der Eintragung gemäß Börsengesetz Abschnitt 12 (g) gehalten werden. 2016-04-22 vol. 81 78 - Freitag, 22. April 201681 FR 23916 - Wirtschaftliche und finanzielle Offenlegung Erforderlich nach der Verordnung SK 17 CFR-Teile 210, 229, 230, 232, 239, 240 und 249 Die Kommission veröffentlicht diese Konzeptfreigabe, um eine öffentliche Stellungnahme zur Modernisierung zu beantragen Unternehmens - und Finanzangaben in der Verordnung SK. Diese Offenlegungsanforderungen dienen als Grundlage für die Geschäfts - und Finanzinformationen in den regelmäßigen Berichten von registrantsapos. Dieses Konzept Release ist Teil einer Initiative der Division of Corporation Finance, um die Offenlegungspflichten für Registranten zu prüfen, Möglichkeiten zur Verbesserung der Anforderungen für den Nutzen der Investoren und Registranten zu überprüfen. 2016-04-01 Bd. 81 63 - Freitag, 1. April 201681 FR 18747 - Allgemeine Regeln und Bestimmungen, Börsengesetz von 1934 Verlängerung der Kommentierungsfrist. Der Kommentarzeitraum für die vorgeschlagene Richtlinie, veröffentlicht am 23. Dezember 2015 (80 FR 80057), wird verlängert. Die ersten Kommentare sind am 16. Februar 2016 fällig. Antwortkommentare, die nur auf die in der ersten Kommentierungsperiode aufgeworfenen Fragen reagieren können, sind am 8. März 2016 fällig. Bei der Entwicklung der endgültigen Regeln kann sich die Kommission auf neue Kommentare und Kommentare stützen Die bislang eingegangen sind, einschließlich derjenigen, die im Zusammenhang mit den von der Kommission gemäß Abschnitt 13 (q) erteilten früheren Vorschriften erteilt wurden. 17 CFR-Teile 240 und 249 Die Wertpapieraufsichtsbehörde verlängert den Kommentierungszeitraum für eine Freigabe, die eine neue Regel 13q-1 vorschlägt, und eine Änderung des Formblatts SD zur Umsetzung des § 1504 Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetzes über die Offenlegung Der Zahlungen durch die Ressourcenextraktionsemittenten Release Nr. 34-76620 (11. Dezember 2015) 80 FR 80057 (23. Dezember 2015). Der Kommentarzeitraum für den Vorschlag wird zwischen einem ersten Kommentarzeitraum und einem Zeitraum für Antwortkommentare aufgeteilt. Der ursprüngliche ursprüngliche Kommentarzeitraum wird voraussichtlich am 25. Januar 2016 enden, und der ursprüngliche Zeitraum für Antwortkommentare soll am 16. Februar 2016 enden. Die Kommission verlängert den Zeitraum, in dem der Kommission bis zum 16. Februar eine erste Stellungnahme zugesandt wird , 2016 und bis zum 8. März 2016 Antwortkommentare zu liefern. Diese Aktion wird es Interessenten ermöglichen zusätzliche Zeit, um die Probleme zu analysieren und ihre Kommentare vorzubereiten. 2016-01-21 vol. Zugang zu Daten, die durch sicherheitsbasierte Swap-Daten-Repositories und Befreiung von der Entschädigungsanforderung erhalten werden Die Europäische Kommission für Wertpapier - und Börsenaufsicht (Kommission) veröffentlicht diese Vorankündigung für die vorgeschlagene Regulierung, das Konzept-Release und die Anfrage Für Kommentar zu Transfer Agent Regulations (Release) zu öffentlichen Stellungnahme zu den Commissionaposs Transfer Agent Regeln zu suchen. Die ersten Übertragungsrechtsvorschriften wurden 1977 verabschiedet und bleiben im Wesentlichen unverändert. Gleichzeitig sind Übertragungsagenten in einer Marktstruktur tätig, die 1977 wenig Ähnlichkeit mit der Struktur hat. Die Freisetzung, die die Bedeutung von Transferagenten innerhalb der nationalen Marktstruktur aufzeigt, umfasst auch die Geschichte der Transferserviceleistungen und der geltenden Vorschriften Als einen Überblick über aktuelle Transaktionsagent Dienstleistungen und Aktivitäten, und fordert eine Stellungnahme zu allen Themen. Die Veröffentlichung enthält eine Vorankündigung für die vorgeschlagene Regulierung in bestimmten Bereichen, wie z. B. die Registrierung und Berichterstattung von Übertragungsagenturen, die Sicherung von Geldern und Wertpapieren sowie die Überarbeitung veralteter oder veralteter Regeln sowie Anträge auf Stellungnahme sowie eine Concept-Freigabe und - Anforderung Um zusätzliche Bereiche bestimmter Interessen der Kommission zu behandeln, einschließlich der Verarbeitung von Wertpapieren für den buchmäßigen Einzug, der Aufbewahrung von Maklerhändlern für wirtschaftliche Eigentümer, der Übertragung von Mitteln auf Investmentfonds und der Verwaltung von Emittentenplänen. Die Kommission beabsichtigt, die Bemerkungen der öffentlichen Äußerungen im Zusammenhang mit einer künftigen Regelung in Erwägung zu ziehen, und die Bemerkungen zur Vorankündigung über die vorgeschlagene Regelung werden verwendet, um die ausreichende Reichweite und den Umfang der darin beschriebenen Regelungsvorschläge weiter zu prüfen. 2015-12-28 Vol. 80588 - Regulierung der NMS-Aktien Alternative Handelssysteme 17 CFR-Teile 240, 242, 249 Die Wertpapieraufsichtsbehörde schlägt vor, die aufsichtsrechtlichen Anforderungen der Verordnung ATS gemäß dem Securities Exchange Act von 1934 ( Exchange Act), die für alternative Handelssysteme (ATSs) gelten, die in NMS-Aktien (nachfolgend als "NMS Stock ATS" bezeichnet) tätig sind, einschließlich so genannter Dark Pools Formular ATS-N zur Bereitstellung von Informationen über den Broker-Dealer, der die NMS Stock Agentur (Broker-Dealer-Betreiber) und die Aktivitäten des Broker-Dealer-Betreibers und seiner Tochtergesellschaften im Zusammenhang mit dem NMS Stock ATS betreibt und detaillierte Informationen über Die Art und Weise der Vorgänge des ATS. Zweitens schlägt die Kommission vor, Anmeldungen auf der Form ATS-N öffentlich zu machen, indem sie bestimmte Formular ATS-N-Einreichungen auf der Website der Kommissionaposs-Internetseite veröffentlichen und jede NMS-Stock-ATS verlangen, die über eine Website verfügt Auf der NMS Stock ATSaposs Website einen direkten URL Hyperlink auf die Commissionaposs Website, die die erforderlichen Dokumente enthält. Drittens schlägt die Kommission vor, die ATS - Verordnung zu ändern, um ein Verfahren für die Kommission zu ermitteln, um festzustellen, ob ein Unternehmen die Freistellung von der Definition des Börsenhandels gemäß den Regelungen des Exchange Act Rule 3a1-1 (a) (2) für NMS - Bestände und Erklären, dass eine NMS-Aktie ATSaposs Form ATS-N entweder wirksam oder, nach Bekanntmachung und Gelegenheit für die Anhörung, unwirksam ist. Fourth, under the proposal, the Commission could suspend, limit, or revoke the exemption from the definition of exchange after providing notice and opportunity for hearing. Fifth, the Commission is proposing to require that an ATSaposs safeguards and procedures to protect subscribersapos confidential trading information be written. The Commission is also proposing to make conforming changes to Regulation ATS and Exchange Act Rule 3a1-1(a). Additionally, the Commission is requesting comment about, among other things, changing the requirements of the exemption from the definition of exchange pursuant to Exchange Act Rule 3a1-1(a) for ATSs that facilitate transactions in securities other than NMS stocks. Lastly, the Commission is also requesting comment regarding its consideration to amend Exchange Act Rules 600 and 606 to improve transparency around the handling and routing of institutional customer orders by broker-dealers. 2015-12-23 vol. 80 246 - Wednesday, December 23, 201580 FR 79757 - Establishing the Form and Manner with which Security-Based Swap Data Repositories Must Make Security-Based Swap Data Available to the Commission 17 CFR Part 240 The Securities and Exchange Commission (SEC or Commission) is publishing for comment a proposed amendment to specify the form and manner with which security-based swap data repositories (SDRs) will be required to make security-based swap (SBS) data available to the Commission under Exchange Act Rule 13n-4(b)(5). The Commission is proposing to require SDRs to make these data available according to schemas that will be published on the Commissionaposs Web site and that will reference the international industry standards Financial products Markup Language (FpML) and Financial Information eXchange Markup Language (FIXML). 80 FR 80058 - Disclosure of Payments by Resource Extraction IssuersWe are providing two comment periods for this proposal. Initial comments are due on January 25, 2016. Reply comments, which may respond only to issues raised in the initial comment period, are due on February 16, 2016. In developing the final rules, the Commission may rely on both new comments and comments that have been received to date, including those that were provided in connection with the prior rules that the Commission issued under Section 13(q). 17 CFR Parts 240 and 249b We are proposing Rule 13q-1 and an amendment to Form SD to implement Section 1504 of the Dodd-Frank Wall Street Reform and Consumer Protection Act relating to disclosure of payments by resource extraction issuers. Rule 13q-1 was initially adopted by the Commission on August 22, 2012, but it was subsequently vacated by the U. S. District Court for the District of Columbia. Section 1504 of the Dodd-Frank Act added Section 13(q) to the Securities Exchange Act of 1934, which directs the Commission to issue rules requiring resource extraction issuers to include in an annual report information relating to any payment made by the issuer, a subsidiary of the issuer, or an entity under the control of the issuer, to a foreign government or the Federal Government for the purpose of the commercial development of oil, natural gas, or minerals. Section 13(q) requires a resource extraction issuer to provide information about the type and total amount of such payments made for each project related to the commercial development of oil, natural gas, or minerals, and the type and total amount of payments made to each government. In addition, Section 13(q) requires a resource extraction issuer to provide information about those payments in an interactive data format. 2015-12-22 vol. 80 245 - Tuesday, December 22, 201580 FR 79473 - Crowdfunding Correction 17 CFR Parts 200, 227, 232, 239, 240, 249, 269, and 274 The Securities and Exchange Commission published in the Federal Register of November 16, 2015, the final rule, Regulation Crowdfunding, under the Securities Act of 1933 and the Securities Exchange Act of 1934 to implement the requirements of Title III of the Jumpstart Our Business Startups Act of 2012. The effective date for subpart U, which adds Form Funding Portal, was inadvertently omitted in the DATES section of the Federal Register. This correction adds the effective date for subpart U, Form Funding Portal. 17 CFR Part 240 This document makes technical corrections to a rule that was published in the Federal Register on May 10, 2016 (81 FR 28689). The Commission adopted revisions to Rule 12g-1 under the Securities Exchange Act of 1934 (Exchange Act) in light of the statutory changes made by Title V and Title VI of the Jumpstart Our Business Startups Act and Title LXXXV of the Fixing Americaaposs Surface Transportation Act. This document is being published to correct language in that rule to more precisely reflect the holder of record threshold established by Exchange Act Section 12(g)(1). 2016-11-21 vol. 81 224 - Monday, November 21, 201681 FR 83494 - Exemptions To Facilitate Intrastate and Regional Securities Offerings Effective date: Revised 17 CFR 230.147 (Rule 147) and new 17 CFR 230.147A (Rule 147A) will be effective on April 20, 2017. The amendments to 17 CFR 230.504 (Rule 504) and 17 CFR 200.30-1 (Rule 30-1) will be effective on January 20, 2017. The removal of 17 CFR 230.505 (Rule 505) will be effective on May 22, 2017. All other amendments in this rule will be effective on May 22, 2017. Comment date: Comments regarding the collection of information requirements within the meaning of the Paperwork Reduction Act of 1995 should be received on or before January 20, 2017. 17 CFR Parts 200, 230, 239, 240, 249, 270 and 275 We are adopting amendments to modernize Rule 147 under the Securities Act of 1933, which provides a safe harbor for compliance with the Section 3(a)(11) exemption from registration for intrastate securities offerings. We are also establishing a new intrastate offering exemption under the Securities Act, designated Rule 147A, which will be similar to amended Rule 147, but will have no restriction on offers and will allow issuers to be incorporated or organized outside of the state in which the intrastate offering is conducted provided certain conditions are met. The amendments to Rule 147 and new Rule 147A are designed to facilitate capital formation, including through offerings relying upon intrastate crowdfunding provisions under state securities laws, while maintaining appropriate investor protections and providing state securities regulators with the flexibility to add additional investor protections they deem appropriate for offerings within their state. We also are adopting amendments to Rule 504 of Regulation D under the Securities Act to facilitate issuersapos capital raising efforts and provide additional investor protections. The amendments to Rule 504 will increase the aggregate amount of securities that may be offered and sold in any twelve-month period from 1 million to 5 million and disqualify certain bad actors from participation in Rule 504 offerings. In light of these amendments to Rule 504, we are also repealing Rule 505. 2016-11-18 vol. 81 223 - Friday, November 18, 201681 FR 81870 - Investment Company Reporting Modernization Effective Dates: This rule is effective January 17, 2017, except for the following: The amendments to 17 CFR 200.800, 232.105, 232.301, 240.10A-1, 240.12b-25, 240.13a-10, 240.13a-11, 240.13a-13, 240.13a-16, 240.15d-10, 240.15d-11, 240.15d-13, 240.15d-16, 249.322, 249.330, 270.8b-16, 270.10f-3, 270.30a-1, 270.30a-4, 270.30b1-1, 270.30b1-2, 270.30b1-3, 274.101, and 274.218, and in Instruction 55 amending 270.30d-1 are effective June 1, 2018 and The amendments to 17 CFR 232.401, 249.332, 270.8b-33, 270.30a-2, 270.30a-3, 270.30b1-5, and 274.130, and in Instruction 54 amending 270.30d-1, Instruction 57 amending Form N-1A (referenced in 239.15A and 274.11A), Instruction 59 amending Form N-2 (referenced in 239.14 and 274.11a-1), and Instruction 61 amending Form N-3 (referenced in 239.17a and 274.11b) are effective August 1, 2019. Compliance Dates: The applicable compliance dates are discussed in section II. H. of this final rule. 17 CFR Parts 200, 210, 232, 239, 240, 249, 270, 274 The Securities and Exchange Commission is adopting new rules and forms as well as amendments to its rules and forms to modernize the reporting and disclosure of information by registered investment companies. The Commission is adopting new Form N-PORT, which will require certain registered investment companies to report information about their monthly portfolio holdings to the Commission in a structured data format. In addition, the Commission is adopting amendments to Regulation S-X, which will require standardized, enhanced disclosure about derivatives in investment company financial statements, as well as other amendments. The Commission is adopting new Form N-CEN, which will require registered investment companies, other than face-amount certificate companies, to annually report certain census-type information to the Commission in a structured data format. The Commission is adopting amendments to Forms N-1A, N-3, and N-CSR to require certain disclosures regarding securities lending activities. Finally, the Commission is rescinding current Forms N-Q and N-SAR and amending certain other rules and forms. Collectively, these amendments will, among other things, improve the information that the Commission receives from investment companies and assist the Commission, in its role as primary regulator of investment companies, to better fulfill its mission of protecting investors, maintaining fair, orderly and efficient markets, and facilitating capital formation. Investors and other potential users can also utilize this information to help investors make more informed investment decisions. 2016-10-13 vol. 81 198 - Thursday, October 13, 201681 FR 70786 - Standards for Covered Clearing Agencies 17 CFR Part 240 The Securities and Exchange Commission (SEC or Commission) is adopting amendments to Rule 17Ad-22 and adding new Rule 17Ab2-2 pursuant to Section 17A of the Securities Exchange Act of 1934 (Exchange Act) and the Payment, Clearing, and Settlement Supervision Act of 2010 (Clearing Supervision Act), enacted in Title VIII of the Dodd-Frank Wall Street Reform and Consumer Protection Act of 2010 (Dodd-Frank Act). Among other things, the rules establish enhanced standards for the operation and governance of those clearing agencies registered with the Commission (registered clearing agencies) that meet the definition of covered clearing agency. 2016-09-02 vol. 81 171 - Friday, September 2, 201681 FR 60585 - Access to Data Obtained by Security-Based Swap Data Repositories 17 CFR Part 240 Pursuant to section 763(i) of Title VII (Title VII) of the Dodd-Frank Wall Street Reform and Consumer Protection Act of 2010 (Dodd-Frank Act), the Securities and Exchange Commission (Commission) is adopting amendments to rule 13n-4 under the Securities Exchange Act of 1934 (Exchange Act) related to regulatory access to security-based swap data held by security-based swap data repositories. The rule amendments would implement the conditional Exchange Act requirement that security-based swap data repositories make data available to certain regulators and other authorities. 2016-07-27 vol. 81 144 - Wednesday, July 27, 201681 FR 49163 - Order Recognizing the Resource Extraction Payment Disclosure Requirements of the European Union, Canada and the U. S. Extractive Industries Transparency Initiative as Substantially Similar to the Requirements of Rule 13q-1 Under the Securities Exchange Act of 1934 Effective date: The final rule and form amendment are effective September 26, 2016. Compliance date: A resource extraction issuer must comply with the final rule and form for fiscal years ending on or after September 30, 2018. 17 CFR Parts 240 and 249b We are adopting Rule 13q-1 and an amendment to Form SD to implement Section 1504 of the Dodd-Frank Wall Street Reform and Consumer Protection Act relating to the disclosure of payments by resource extraction issuers. Rule 13q-1 was initially adopted by the Commission on August 22, 2012, but it was subsequently vacated by the U. S. District Court for the District of Columbia. Section 1504 of the Dodd-Frank Act added Section 13(q) to the Securities Exchange Act of 1934, which directs the Commission to issue rules requiring resource extraction issuers to include in an annual report information relating to any payment made by the issuer, a subsidiary of the issuer, or an entity under the control of the issuer, to a foreign government or the Federal Government for the purpose of the commercial development of oil, natural gas, or minerals. Section 13(q) requires a resource extraction issuer to provide information about the type and total amount of such payments made for each project related to the commercial development of oil, natural gas, or minerals, and the type and total amount of payments made to each government. In addition, Section 13(q) requires a resource extraction issuer to provide information about those payments in an interactive data format. 2016-06-17 vol. 81 117 - Friday, June 17, 201681 FR 39808 - Trade Acknowledgment and Verification of Security-Based Swap Transactions 17 CFR Part 240 In accordance with Section 764(a) of Title VII of the Dodd-Frank Wall Street Reform and Consumer Protection Act of 2010 (Dodd-Frank Act), the Securities and Exchange Commission (Commission) is adopting Rules 15Fi-1 and 15Fi-2 under the Securities Exchange Act of 1934 (Exchange Act) requiring security-based swap dealers and major security-based swap participants to provide trade acknowledgments and to verify those trade acknowledgments in security-based swap transactions. The Commission also is amending Rule 3a71-6 under the Exchange Act to address the potential availability of substituted compliance in connection with those trade acknowledgment and verification requirements. 2016-05-26 vol. 81 102 - Thursday, May 26, 201681 FR 33374 - Retail Foreign Exchange Transactions Rule 15b12-1, by its terms, will expire and no longer be effective on July 31, 2016. Interested persons should be aware that as of that date, any broker or dealer, including a broker or dealer that is also dually registered as a futures commission merchant (BDFCM), shall be prohibited under the Commodity Exchange Act (CEA) from offering or entering into a transaction described in the CEA with a person who is not an eligible contract participant (retail forex transaction). 2016-05-24 vol. 81 100 - Tuesday, May 24, 201681 FR 32643 - Business Conduct Standards for Security-Based Swap Dealers and Major Security-Based Swap Participants Correction 17 CFR Part 240 In accordance with Section 764 of Title VII (Title VII) of the Dodd-Frank Wall Street Reform and Consumer Protection Act (the Dodd-Frank Act), the Securities and Exchange Commission (SEC or Commission) is adopting new rules under the Securities Exchange Act of 1934 (Exchange Act) that are intended to implement provisions of Title VII relating to business conduct standards and the designation of a chief compliance officer for security-based swap dealers and major security-based swap participants. The final rules also address the cross-border application of the rules and the availability of substituted compliance. 2016-05-10 vol. 81 90 - Tuesday, May 10, 201681 FR 28689 - Changes to Exchange Act Registration Requirements To Implement Title V and Title VI of the JOBS Act 17 CFR Parts 230 and 240 We are amending our rules in light of the statutory changes made by Title V and Title VI of the Jumpstart Our Business Startups Act (the JOBS Act) and Title LXXXV of the Fixing Americaaposs Surface Transportation Act (the FAST Act). The amendments revise our rules to reflect the new, higher thresholds for registration, termination of registration and suspension of reporting that were set forth in the JOBS Act and the FAST Act. In addition, the amendments revise the definition of held of record in Rule 12g5-1 under the Securities Exchange Act of 1934 (the Exchange Act), in accordance with the JOBS Act, to exclude certain securities held by persons who received them pursuant to employee compensation plans and establish a non-exclusive safe harbor for determining whether securities are held of record for purposes of registration under Exchange Act Section 12(g). 2016-04-01 vol. 81 63 - Friday, April 1, 201681 FR 18747 - General Rules and Regulations, Securities Exchange Act of 1934Top 10 Forex Trading Rules Trading is an Art, not a Science The systems and ideas presented here stem from years of observation of price action in this market and provide high probability approaches to trading both trend and countertrend setups, but they are by no means a surefire guarantee of success. Kein Handel Setup ist immer 100 genau. Therefore, no rule in trading is ever absolute (except the one about always using stops ). Nevertheless, these 10 rules work well across a variety of market environments, and will help to keep you out of harms way. Trading is an Art, not a Science The systems and ideas presented here stem from years of observation of price action in this market and provide high probability approaches to trading both trend and countertrend setups, but they are by no means a surefire guarantee of success. Kein Handel Setup ist immer 100 genau. Therefore, no rule in trading is ever absolute (except the one about always using stops ). Nevertheless, these 10 rules work well across a variety of market environments, and will help to keep you out of harms way. Never Let a Winner Turn Into a Loser The FX markets can move fast, with gains turning into losses in a matter of minutes, making it critical to properly manage your capital. There is nothing worse than watching your trade be up 30 points one minute, only to see it completely reverse a short while later and take out your stop 40 points lower. You can protect your profits by using trailing stops and trading more than one lot. For more on this, see Trailing Stop Techniques . Logic Wins Impulse Kills It can be a huge rush when a trader is on a winning streak, but just one bad loss can make the same trader give all of the profits and trading capital back to the market. Reason always trumps impulse because logically focused traders will know how to limit their losses, while impulsive traders are never more than one trade away from total bankruptcy. To get a better understanding of traders, read Understanding Investor Behavior . Never Risk More Than 2 per Trade This is the most common and most violated rule in trading. Trading Bücher sind mit Geschichten von Händlern verlor ein, zwei, sogar fünf Jahre im Wert von Gewinnen in einem einzigen Handel gegangen schrecklich falsch. By setting a 2 stop-loss for each trade, you would have to sustain 10 consecutive losing trades in a row to lose 20 of your account. For more read The Stop Loss Order - Make Sure You Use It and Limiting Losses . Use Both Technical and Fundamental Analysis Both methods are important and have a hand in impacting price action. Fundamentals are good at dictating the broad themes in the market that can last for weeks, months or even years. Technicals can change quickly and are useful for identifying specific entry and exit levels. A rule of thumb is to trigger fundamentally and enter and exit technically. For example, if the market is fundamentally a dollar-positive environment, wed technically look for opportunties to buy on dips rather than sell on rallies . Always Pair Strong With Weak When a strong army is positioned against a weak army, the odds are heavily skewed toward the strong army winning. This is the way you should approach trading. When we trade currencies, we are always dealing in pairs - every trade involves buying one currency and shorting another. Because strength and weakness can last for some time as economic trends evolve, pairing the strong with the weak currency is one of the best ways for traders to gain an edge in the currency market. For more, see Using Currency Correlations to Your Advantage . Being Right and Early Means You Are Wrong In FX, successful directional trades not only need to be right in analysis, but they also need to be right in timing as well. If the price action moves against you, even if the reasons for your trade remain valid, trust your eyes, respect the market and take a modest stop. In the currency market, being right and being early is the same as being wrong. Consider a scenario where a trader takes a short position during a rally in anticipation of a turnaround. The rally continues for longer than anticipated, so the trader exits early and takes a loss - only to find that the rally eventually did turn around and their original position could have been profitable. Differentiate Between Scaling In and Adding to a Loser The difference between adding to a loser and scaling in is your initial intent before you place the trade. Adding to a losing position that has gone beyond the point of your original risk is the wrong way to trade. There are, however, times when adding to a losing position is the right way to trade. For example, if your ultimate goal is to buy a 100,000 lot, and you establish a position in clips of 10,000 lots to get a better average price, this type of strategy is known as scaling in. To learn more about scaling in, see Tales From The Trenches: Trading Divergences In FX and The Art Of Selling A Losing Position . What Is Mathematically Optimal Is Psychologically Impossible Novice traders who first approach the markets will often design very elegant, very profitable strategies that appear to generate millions of dollars on a computer backtest. Armed with such stellar research, these newbies fund their FX trading accounts and promptly proceed to lose all of their money. Why Because trading is not logical but psychological in nature, and emotion will always overwhelm the intellect in the end. Conventional wisdom in the markets is that traders should always trade with a 2:1 reward-to-risk ratio, the trader can be wrong 6.5 times out of 10 and still make money. In practice this is quite difficult to achieve. Risk Can Be Predetermined Reward Is Unpredictable Before entering every trade, you must know your pain threshold. You need to figure out what the worst-case scenario is and place your stop based on a monetary or technical level. Every trade, no matter how certain you are of its outcome, is an educated guess. Nothing is certain in trading. Reward, on the other hand, is unknown. When a currency moves, the move can be huge or small. To learn more on why you need a plan, see The Importance of a ProfitLoss Plan . No Excuses, Ever The no excuses rule is applicable to those times when the trader does not understand the price action of the markets. For example, if you are short a currency because you anticipate negative fundamental news and that news occurs, but the currency rallies instead, you must get out right away. If you do not understand what is going on in the market, it is always better to step aside and not trade. That way, you will not have to come up with excuses for why you blew up your account. Its acceptable to sustain a drawdown of 10 if it was the result of five consecutive losing trades that were stopped out at a 2 loss each. However, it is inexcusable to lose 10 on one trade because the trader refused to cut his losses. Related ArticlesVolcker Rule Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Quote Summary Quote Interactive Charts Default Setting Please note that once you make your selection, it will apply to all future visits to NASDAQ. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme bei der Änderung Ihrer Standard-Einstellungen, wenden Sie sich bitte E-Mail isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Zitiersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Ihre Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie von uns erwarten.

Comments