Einzelhandel Devisentermingeschäft For Demenz


Die US-amerikanische Securities and Exchange Commission (ldquoSECrdquo) hat am 11. Juli 2013 die Regel 15b12-1 (ldquoFinal Rulerdquo) unter den Wertpapieren verabschiedet (LdquoExchange Actrdquo), um den Marktteilnehmern weiterhin den Zugang zu den Märkten für den Devisenhandel (ldquoforexrdquo) zu ermöglichen.1 In Ermangelung der Endgültigen Regelung wurde eine Änderung des Commodity Exchange Act in der geänderten Fassung ( (LdquoDodd-Frankrdquo) würde verhindert haben, dass Broker-Händler Einzelhandels-Devisentransaktionen mit einer Person, außer einem ldquoulligible Vertrag teilnehmenden Teilnehmer (ldquoECPrdquo) eintreten oder durchführen. 2 Dodd-Frank Section 742 Nur Devisenhändler, Banken, Versicherungen, Futures-Provisionshändler (ldquoFCMsrdquo) und Broker-Dealer, die bei der SEC registriert sind, können als Market Maker in Devisengeschäften agieren. Die Mehrheit der Devisengeschäfte, die diese Parteien schließen, sind mit ECPs wie Unternehmen und Banken, die versuchen, das Risiko abzusichern, das mit Schwankungen in Fremdwährungen einhergeht, in denen ihr Vermögen lauten kann. Allerdings, wie die SEC in der Adoption Release, ldquoin in den letzten Jahren, hat ein sekundärer Off-Exchange-Markt für Forex für Retail-Kunden entwickelt. rdquo 3 Aufgrund der wahrgenommenen Risiken für Retail-Investoren in diesem Markt, änderte das Dodd-Frank-Gesetz die CEA Um es für jeden Broker-Dealer 4 zu veranlassen, ein Einzelhandels-Devisengeschäft einzugehen, es sei denn, die Gegenpartei ist eine ECP, es sei denn, gemäß einer von der SEC verkündeten Regel. Zur Umsetzung dieser Bestimmung hat die SEC zunächst die vorläufige Zwischenfinanzregel 15b12-1T verabschiedet, um es den Broker-Händlern zu ermöglichen, weiterhin in den Devisenmärkten ohne Unterbrechung tätig zu sein. 5 Die Zwischenfinanzregelung wurde am 16. Juli 2013 eingestellt. Die Final Rule ermöglicht es den Broker-Händlern, nach einer von der SEC verabschiedeten Vorschrift zu operieren, bis die Ferr Rulersquos Sunset-Bestimmung am 16. Juli 2016 wirksam wird. SEC betrifft die Marktstörung Unter Berufung auf die potenzielle Unfähigkeit von Broker-Dealern, auf Devisen lautende Wertpapiertransaktionen für Privatkunden zu begleichen, war die SEC besorgt, dass ohne erste endgültige vorläufige Regel 15b12-1T oder die endgültige Regel Ddd-Frank Section 742 ldquomay schwerwiegende nachteilige Konsequenzen für bestimmte haben Märkte in der Abwesenheit von Regelmachung durch die SEC. rdquo 6 Ein weiteres Interesse, das von der SEC ausgedrückt wird, indem es die vorläufige abschließende Regel abläuft, war, dass FCMbroker-Händler, die mit dem CFTC und der SEC registriert werden, ihre Einzelhandelsdevisenkonten schließen müssen, während FCMs Die nur mit der CFTC registriert sind, nach den CFTC-Regeln weiter betrieben werden dürfen. Die Konsequenz dieses Szenarios wäre, dass Kunden der FCMbroker-Händler ihre Konten geschlossen haben müssten und neue Konten mit FCM eröffnen, um auf die Devisenmärkte zugreifen zu können. Angesichts dieser Bedenken können die Devisenmärkte auch in ihrem derzeitigen Zustand funktionieren, damit die SEC den Markt ldquo bewerten kann. Und potenziell entwickeln mehr gezielte Regeln für Retail-Forex oder alle Regeln, die eine Selbstregulierungsorganisation (quotSROquot) kann vorschlagen, über ihre Mitglieder im Einzelhandel forex activities. rdquo 7 Darüber hinaus sagte die SEC, dass es glaubt, dass nicht zulassen, dass die Dodd-Frank-Änderung Um den Handel Devisenmärkten zu stören, die zu diesem Zeitpunkt geeignet sind, damit Broker-Händler weiterhin in Einzelhandels-Devisengeschäften vorbehaltlich bestehender Einschränkungen unter SEC - und FINRA-Regeln fortsetzen können, während zusätzliche Anforderungen für Retail-Forex berücksichtigt werden, um bestehende Optionen für den Einzelhandel beizubehalten Investoren auf die Devisenmärkte zuzugreifen. rdquo 8 Die SEC erkannte auch ihre Besorgnis über die Devisenmärkte an, insbesondere das Potenzial für missbräuchliche Praktiken wie irreführende Werbung oder Verkaufspraktiken. Gleichzeitig wog die SEC auch die oben genannten Bedenken, einschließlich der Störung der legitimen Aktivität in den Devisenmärkten. Unter Berücksichtigung dieser konkurrierenden Faktoren beinhaltete die SEC eine Sunset-Bestimmung, die eine Kündigungsfrist der Endgültigen Regel am 16. Juli 2016 vorsah, sodass die SEC ldquoa eine angemessene Frist hatte, um zu prüfen, ob zusätzliche Anforderungen für Broker-Händler, Einzelhandel Forex-Geschäft kann geeignet sein, während Vermeidung jeglicher Störung oder unbeabsichtigte Folgen für Broker-Händler und ihre customers. rdquo 9 Die Final Rule ist einfach in ihrer Anwendung ndash jeder Broker-Händler kann in Einzelhandel Forex-Transaktionen engagieren, solange der Broker-Händler erfüllt Mit dem Börsengesetz und den dazugehörigen Regeln und hält sich an die einschlägigen Vorschriften eines SRO, dem der Makler-Händler angehört. Weiterhin heißt es in der Schlussregel, dass jeder registrierte Broker-Dealer, der diesen SRO-Regeln entspricht, entsprechend einer Regel oder Verordnung, die gemäß der Dodd-Frank-Novelle des CEA erforderlich ist, handelt. Ein wichtiges Thema, das von der SEC betrachtet wurde, war die Definition eines Retail-Devisengeschäfts. Das Adopting Release listet bestimmte Arten von Transaktionen, die von der Definition ausgeschlossen sind, wie zum Beispiel: Devisentermingeschäfte, die auftreten, wenn eine Währung gegen eine andere ausgetauscht wird und die Börse innerhalb von zwei Tagen erfolgt. Ndash Spot-Devisentransaktionen beinhalten Conversion Trades Die Abwicklung eines ausländischen Wertpapiertransaktionsvorschlags 10 Terminkontrakte vorbehaltlich bestimmter Bedingungen und Optionen, die an einer Börse ausgeführt werden, die gemäß § 6 (a) Börsengesetz eingetragen ist. Wichtig ist, dass die Definition eines Einzelhandels-Devisengeschäfts eine Transaktion mit einer anderen Person als einer ECP in einer Fremdwährung beinhaltet und dass: ein Kaufvertrag für eine zukünftige Lieferung (oder eine Option auf einem solchen Vertrag) eine Option (andere Als eine an einer gemäß § 6 (a) Börsengesetz registrierte nationale Wertpapierbörse ausgeübte oder gehandelte Option) oder von einem Makler oder Händler auf Leverage - oder Marginseite angeboten oder anderweitig von einem Makler oder Händler finanziert wird. 11 Diese Definition beinhaltet den spekulativen Handel und die Absicherung in einer Fremdwährung. Ebenfalls eingeschlossen sind Rolling-Point-Transaktionen, bei denen es sich um Verträge handelt, die normalerweise innerhalb von zwei Tagen erbracht werden müssen, aber die Kontrahenten verlängern den Vertrag jeden zweiten Tag unbegrenzt, so dass keine Währung jemals geliefert wird, bis eine Partei die Position weit hinter dem ursprünglichen zweitägigen Vertrag schließt. 12 Darüber hinaus muss der Broker-Dealer, um in Übereinstimmung mit Regel 15b12-1 zu handeln, bestimmte Anforderungen, einschließlich Offenlegung, Aufbewahrung, Nettokapital, Marge, Berichterstattung und Verhaltensanforderungen, erfüllen. Die SEC hat den geeigneten Schritt unternommen, um den Devisenmärkten zu ermöglichen, unter dem Status quo für drei weitere Jahre zu operieren, während sie weitere Studien durchführt, um informierte Veränderungen an den Devisenmärkten zu ermöglichen. Die SECrsquos-Verabschiedung der Endgültigen Regel in dieser Form hat die Bereitschaft der SECrsquos gezeigt, das von Dodd-Frank Section 742 verhängte Mandat des Kongresses zu beachten und gleichzeitig zu versuchen, zusätzliche Marktstörungen zu vermeiden. Um alle Formatierungen für diesen Artikel (z. B. Tabellen, Fußnoten) zu sehen, klicken Sie bitte hier. HOME 62 Registrierung 62 Registrierungsübersicht für Einzelhändler Devisenhändler und Forex IB, CTA und CPO Antragsteller Registrierungsübersicht für Einzelhändler Devisenhändler und Forex IB , CTA und CPO-Antragsteller Die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) hat endgültige Forex-Regeln veröffentlicht, die am 18. Oktober 2010 in Kraft treten. Jedes Unternehmen, das als Gegenpartei für bestimmte Devisenhandelsgeschäfte handelt, ist für die Registrierung als Retail Devisen erforderlich Händler (RFED). (Futures Commission Händler, die Devisengeschäfte an ihre Einzelhandelskunden anbieten, aber hauptsächlich oder wesentlich als traditionelles FCM handeln, sind von der Registrierung als RFED ausgenommen, müssen aber als Forex Firm zugelassen und als Forex Dealer Mitglied von NFA bezeichnet werden Einzelperson, die als ein forex Solicitor, ein Kontoführer und ein Pooloperator fungiert, ist erforderlich, um mit dem CFTC als einzuführen, die Vermittler (IBs), Gebrauchsguthandelsberater (CTAs) oder Gebrauchsgutbetreiber (CPOs) eintragen und Mitglieder der nationalen Futures Verbindung werden. National Futures Association (NFA) hat diese kurze Zusammenfassung der Forex-Registrierungsanforderungen vorbereitet, um Unternehmen und einzelnen Bewerbern ein grundlegendes Verständnis des Registrierungsprozesses zu vermitteln. Alle Forex-Firmen, die sich als Einzelhandels-Devisenhändler registrieren, Broker (Independent oder Guaranteed) einführen, müssen Commodity Trading Advisor oder Commodity Pool Operator die folgenden Anforderungen erfüllen: Abgeschlossene Online-Anmeldeformulare: Die Bewerber müssen ein ausgefülltes 7-R Formular durch NFAs Online-Registrierung einreichen System (ORS) .160 Zusätzliche Anforderungen für die Einführung von Brokern: Antragsteller, die sich als Garantierte Broker registrieren, müssen einen abgeschlossenen Garantievertrag (Form 1-FR-IB Teil B) von einem RFED oder FCM abschließen. Antragsteller, die als unabhängige einführende Vermittler registrieren, müssen zusätzliche finanzielle Anforderungen erfüllen. Zusätzliche Anforderungen für Commodity Trading Advisors und Commodity Pool-Betreiber: Bevor sie mit der Kundenanfrage beginnen können, müssen CTAs und CPOs ein Offenlegungsdokument zur Genehmigung an160NFA übermitteln. Das Offenlegungsdokument muss gemäß NFA Compliance Rule 2-41 ausgefüllt werden. Einzelne Anmeldeformulare: Jede Person, die als Assoziierte Person (AP) Principal oder Forex AP eines Forex IB, CTA, CPO oder RFED anwendet, muss ein ausgefülltes 8-R Formular durch das NFAs Online Registration System (ORS) einreichen. Proficiency-Prüfungen: Alle Personen, die Einzelhandel erwerben Off-Exchange-Forex-Geschäft oder die überwachen, dass die Aktivität erforderlich ist, zu nehmen und zu bestehen zwei Prüfungen. Eine ist die nationale Gebrauchsgut-Prüfung (NCFE oder Reihe 3), die on-exchange Futures-Handelstheorie, - terminologie und - regulierung umfaßt. Die zweite Prüfung ist die Einzelhandel Off-Exchange Forex Examination, Serie 34. Diese Stunde-lange Prüfung besteht ausschließlich aus Forex-Fragen. NFA hat Studienführer für beide Prüfungen im Abschnitt Registrierung der Website (nfa. futures. org) veröffentlicht. Beide Prüfungen sind derzeit verfügbar und werden von der Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) verwaltet. Das Testanforderungsformular (U10) 160 muss bei finra. org online sein. Die Gebühr für das Nehmen der Reihe 3 Prüfung ist 115 und die Gebühr für das Nehmen der Reihe 34 Prüfung ist 75. Fingerabdruck-Karten: NFA erfordert alle einzelnen Antragsteller, Fingerabdruckkarten einzureichen, die zum Federal Bureau of Investigation (FBI) gesendet werden, um festzustellen, ob Der Antragsteller hat eine Vorstrafe. NFA kann nur eine komplette FBI-Bewerberkarte akzeptieren und verarbeiten. Diese Karten erhalten Sie, indem Sie das NFAs Information Center unter den unten aufgeführten Nummern erreichen. Die Bewerber werden aufgefordert, mehr als einen Satz von Fingerabdrücken mit ihrer Anwendung einzureichen, um Verzögerungen bei der Beschaffung zusätzlicher Sätze zu vermeiden, falls dies für die Verarbeitung erforderlich ist. NFA bietet für NFA-Antragsteller im Chicagoer Büro (300 South Riverside Plaza, Suite 1800) zwischen den Stunden von 8.30 Uhr und 16.00 Uhr für 15 (Bargeld, Scheck oder Zahlungsanweisung) einen Fingerabdruck. Um den NFAs-Fingerprint-Service nutzen zu können, müssen Besucher im Gebäude-Besucherregister vorregistriert sein. Besucher sollten sich an die NFAs Information Center unter den unten aufgeführten Nummern wenden oder eine E-Mail an informationnfa. futures. org schicken, um ihren Namen und das Datum des Besuchs vorzuregistrieren, damit sie Zugang zu NFAs Büros im 18. Stock erhalten können. NFA empfiehlt, dass Besucher mindestens einen Tag vor dem Besuch vorregistrieren. Alle Personen, die Fingerabdrücke sind, müssen zwei Identifikationsformen vorweisen, von denen eine eine gültige Bild-ID ist, die von einer Behörde ausgestellt wird, um die Identität der Fingerabdrücke zu überprüfen. NFA legt nun digitale Bilder von Fingerabdrücken an die FBI für kriminelle Hintergrund-Checks. Die Ergebnisse werden in drei Tagen oder weniger und in einigen Fällen innerhalb weniger Stunden empfangen, was zu einem schnelleren und effizienteren Registrierungsprozess führt. CFTC-Registrierungsgebühren: 500 nicht rückzahlbare Anmeldegebühr für RFEDs 200 nicht rückzahlbare Anmeldegebühr für jede IB, CTA oder CPO 85 nicht erstattungsfähige Anmeldegebühr für jeden Haupt - und / oder AP eines IB, CTA oder CPO NFA Mitgliedsbeiträge: 125.000 Nicht - Erstattungsfähige160jährliche Gebühren für einen Einzelhändler Devisenhändler 2.500 nicht rückzahlbare Jahresbeiträge für jede IB, CTA oder CPO Diese kurze Übersicht ist nicht dazu gedacht, einen umfassenden Leitfaden für die CFTC-Registrierung zur Verfügung zu stellen. NFA hat ein ORS Users Guide 160 und ein Tutorial 160 auf seiner Website veröffentlicht, die genauere Informationen enthalten. Innerhalb der nächsten paar Tage wird NFA eine Reihe von Bildungsvideos auf ihrer Website veröffentlichen, die Schritt-für-Schritt-Anleitungen für allgemeine Registrierungsaufgaben zur Verfügung stellt. Für weitere Informationen, besuchen Sie die Website von NFAs auf nfa. futures. org oder kontaktieren NFAs Informationszentrum an (800) 621-3570 von 8:00 Uhr bis 05:00 Uhr CT von Montag bis Freitag. September1602010 (Aktualisiert Februar 2012)

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