Forexball Hebel Saison


TNT8217s 8216Leverage8217 Abgebrochen nach 5 Jahreszeiten Nach dem Ziehen seiner Entscheidung für Monate hat TNT den Plug des Dramas Hebel vier Tage vor dem sechsten Staffelfinale der Serie8217 gezogen. Die Nachricht kommt zwei Wochen nach der Serie8217 Executive Producer Dean Devlin angekündigt, in einem offenen Brief an die Fans, dass er und Co-Schöpfer John Rogers beschlossen, die aktuelle Staffel 5 Finale sie Weg, wie sie die Serie endete mdash beenden würde im Falle gab es keine Saison 6. Hebelwirkung. Die unabhängig von Devlinrsquos Electric Entertainment produziert wird, war in den vergangenen Jahren auf der Blase, hat es aber geschafft, Last-Minute-Erneuerungen zu sichern. Die Staffel 5 Finale ist für Weihnachten, 25. Dezember gesetzt. Hier sind TNT8217s Anweisung und Devlin8217s Schreiben auf Leverage 8216s Stornierung: TNTrsquos Leverage hat begeisterte Zuschauer mit seinen herrlich komplizierten Plots, seine 8220stand up für die kleine guy8221 Haltung und seine grandiose Leistungen von den Stars Timothy Hutton, Gina Bellman, Christian Kane, Beth Riesgraf und Aldis Hodge. Aber nach fünf wundervollen Jahren ist es Zeit, sich zu verabschieden. Leverage wird zu Weihnachten, Dienstag, 25. Dezember, um 10 Uhr mit einem Serienfinale, das als eine der besten Episoden der Show8217 steht, zu Ende gehen. Wir sind geehrt, mit dem ausführenden Produzenten Dean Devlin, Electric Entertainment, Schöpfer John Rogers und Chris Downey, und die gesamte Besetzung und Produktion Crew auf Leverage gearbeitet haben. Wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder mit ihnen zu arbeiten. Wir möchten auch den leidenschaftlich engagierten Fans von Leverage danken, die die treibende Kraft für ihren Erfolg waren. The Long Goodbye ist unser letzter Abschied. Es wurde heute entschieden, dass diese dienstagliche Episode von Leverage ldquoThe Long Goodbye Jobrdquo das Serienfinale sein wird, da TNT beschlossen hat, die Show nicht für eine sechste Staffel zu erneuern. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, TNT für fünf erstaunliche Jahreszeiten und 77 Episoden einer Show zu danken, die so gut zu mir gewesen ist. Irsquom unglaublich stolz auf die Show und was wersquove erreicht. Während dieser Reise waren TNT die schönsten Partner. Ihre Unterstützung und Zusammenarbeit werde ich für immer schätzen. Ich möchte auch allen Beteiligten danken, die bei der Show dabei waren. Tim, Gina, Beth, Christian und Aldis sind das beste Ensemble von Schauspielern, mit denen Irsquove je gearbeitet hat. Theyrsquove werden unsere Partner, unsere Freunde und unsere Familie. Die erstaunliche Besatzung, die jeden Tag auf unserer Show Wunder hervorzog. Vielen Dank für alles, was yoursquove beigetragen. Ihr Blut und Schweiß ist in jedem Frame unserer Serie und Irsquom ewig in Ihrer Schuld. Und natürlich, im Namen aller Beteiligten an der Show, vielen Dank an alle Fans whorsquove unterstützt uns und die Show. Sie haben uns alle erstaunt. Wir lieben euch und danken euch allen. Irsquom so glücklich waren wir in der Lage, das Serienfinale zu filmen, das wir uns immer vorgestellt hatten und Irsquom glücklich wersquore in der Lage, es auf Weihnachten als unser Geschenk für Sie zu präsentieren. Itrsquos ein bittersüßer Abschied. Executive ProducerDirector LEVERAGE bubba bull am 12. Januar 2013 11:34 well id möchte sagen, ich danke Ihnen allen der Besetzung und Crew von Hebel für eine große. Spaß, intelligente und interessante Reise. Hebelwirkung war eine meiner beiden Lieblingssendungen im Fernsehen (Burn Notice ist die andere). Sie waren 1A und 1B. Ich hasse es, diese Nicht-Realität-Shows wie die Junggesellen und Amerikaner Karaoke an, während sie achtern intelligente und lustige Shows zu sehen. Idk Ich möchte ein eliot, hardison und parker spn off8230 sehen. U reden über eine verrückte Show lol Dee Stier am 22. Januar 2013 7:52 Uhr Dies war ein großartiges Ensemble zu werfen, jeder so einzigartig ich can8217t wählen Sie einen Favoriten. I8217d eher beobachten Wiederholungen von diesem als die meisten von dem, was versucht, für Unterhaltung zu übergeben. Jo ann Dunlap bull am 6. Februar 2013 18:57 Du warst so dumm, diese Show abzubrechen es war so unternehmungslustig und ich liebe die ganze Besetzung gibt es so viele dumme Shows, dass dont. t viele jeder Sinn lease diese ein könnte man Sehen und bekommen viel Vergnügen aus D Thomas Bull am 4. März 2013 1:29 am Warum würden sie eine so gute Show, die ich liebte die Besetzung und die, warum sie zusammengearbeitet stornieren. Keine weitere Show wie im Fernsehen. Was ist falsch mit diesen Netzwerken Dies war einer meiner Lieblings-Shows. Ich hasse es, dass sie es abgelegt haben. Lasst euch nicht in neue Shows verlieben. Das tun sie uns immer. Ich denke, USA und FX ist die beste Station, um Shows zu sehen. Sie geben den meisten Shows eine Chance und sind sehenswert. Kein Wandern Ich vergesse, dass TNT ist noch da draußen Sean in Portland bull am 29. Juli 2013 22.55 Uhr Going to miss you HEBEL 8230 You8217re schrullig und ich liebte es, alle vertrauten Seiten Szenen hier in Portland. Oregon fast ausschließlich die ganze 5 Jahreszeiten. BOO HOO Aaliyah Hurley bull am 12. September 2013 7:49 Gehen Sie zu CHANGE. ORG und unterzeichnen Sie die Hebel Petition bitte, wenn Sie eine sechste Staffel der Hebelwirkung sehen wollen und auch wenn Sie don8217t tun es für die Menschen, die tun. 3,136 Leute haben es unterschrieben, wir brauchen nur 1,864 mehr Menschen, um es zu unterschreiben und es geht fast jeden Tag anonymous bull am 23.11.2013 15:34 oh ja wird leider Leverage verpassen, war eine großartige Show. Ich denke, dass Parker würde eine große neue Nate machen, und ich möchte wirklich wissen, was Sophie8217s Name ist und ich weiß es Endet mit einem A weil auf Saison 3 Folge 3 Parker wird gefangen und sie gehen in ihre riesige Speicher-Ding She8217s leben in das Passwort war Sophie8217s echten Namen und der letzte Buchstabe oder die Zahl, die sie betätigt wurde 1 oder A Also warum wouldn8217t sie uns gerade sagen sie Name Martha bull am 21.12.2012 19:03 Uhr I8217m so traurig :( einer meiner Lieblings-Shows auf TV Shiker bull am 22. Dezember 2012 10:12 Für die gewidmet fans8230Hopefully im neuen Jahr wird ION Television zurück zu bringen Die Wiederholungs-Mini-Marathons von LeverageMeet die Gewinner der Leveraging Vorname: Jia Yujuan Alter: 31 Beruf: Lehrer Land: China Ich habe seit 2009 Handel und ich habe mehr als 10 Mal in der ForexBall-Wettbewerb so weit teilgenommen, aber das ist Das erste Mal, dass ich tatsächlich gewann Forex Trading ist ein guter Weg, um Geld für mich zu machen. Seit ich angefangen habe, habe ich viele Bücher über den Devisenmarkt gelesen. Das wichtigste zum erfolgreichen Trading ist das Fondsmanagement meiner Meinung nach. Folgen Sie dem Tempo des Marktes ndash thatrsquos mein Motto. Beim Handel in der ForexBall, war ich sehr entspannt: Itrsquos ein Demo-Wettbewerb, nachdem alle, so gibt es kein Risiko von mir verlieren tatsächlichen Geld. Ich bin sehr stolz auf mein Urteil in der ldquoLeveragingrdquo Runde ndash Ich habe kaum Fehler gemacht. Im Wettbewerb habe ich gleitende Durchschnitte verwendet. Was Irsquove vom Wettbewerb gelernt hat, ist, wie wichtig es ist, mein Risiko zu kontrollieren. Zweiter Vorname: Dicky Nugroho Alter: 23 Beruf: Gadget Verkäufer Land: Indonesien Ich habe vor etwa acht Monaten mit dem Handel von Forex angefangen. Einige Artikel über Devisenhandel im Internet fing meine Aufmerksamkeit, und ich begann erst in sie hinein. Irsquom immer noch erziehen mich, jeden Tag lese ich Artikel, Forum Threads und Experten Analysen. Mein Motto: Handel mit Leidenschaft und Zweck Itrsquos entscheidend für den Erfolg im Forex-Markt zu finden und die Einrichtung des richtigen Handelssystems. Was mir am ForexBall gefällt, ist, dass es so viele Runden und damit so viele Chancen gibt, Preise zu gewinnen. Ich praktiziere Technischen Handel jetzt, Irsquom noch lernen, wie man Fundamentalanalysen verwenden, um mein Handeln präziser zu machen. In der Konkurrenz benutzte ich benutzerdefinierte gleitende durchschnittliche Indikatoren mit einem 70 bis 100 Pips Ziel. Ich habe Gold, EURUSD und EURJPY gehandelt, weil die Pariser bewegte sich schnell, so konnte ich einen Gewinn schnell zu machen. Der ForexBall-Wettbewerb war eine großartige Gelegenheit, meine Fähigkeiten zu schärfen und meine Kenntnisse zu erweitern. Mein Rat für die nächsten roundrsquos Kandidaten: Kämpfen dritten Namen: Xu Shenghua Alter: 34 Beruf: Doktor Land: China Sie müssen den Markt zu verstehen und in der Lage sein, es richtig zu analysieren, um erfolgreich zu sein im Forex-Handel. Seit der Antike bedeutet Risiko Reichtum ndash thatrsquos mein Motto, wenn es um den Handel geht. Ich habe seit 2 Jahren Handel. Itrsquos mein viertes Mal in der ForexBall, aber das erste Mal, dass ich tatsächlich gewonnen habe. Ich mag die große Skala des Wettbewerbs, und dass die Konkurrenz ist so intensiv. Ich handelte EURJPY, weil ich dieses Paar sehr gut kenne. Ich glaubte an mich und Irsquom sehr stolz darauf, dieses Mal in Drittel zu kommen. Vorname: Tereacutek Istvaacuten Alter: 26 Beruf: Steuereinnahmen Spezialist Land: Ungarn Ich lebe seit nunmehr drei Jahren, aber ich trainiere mich immer wieder: Ich benutze Demokonten, um verschiedene Methoden zu testen und mehr Erfahrung zu sammeln. Geduld und Moderatheit sind wichtig, um auf dem Devisenmarkt erfolgreich zu sein. Leute, die nicht klug sind, gewinnen nicht in ihrem Leben ndash, da der Profit im Forex-Handel nicht konstant ist, müssen wir es klug handhaben. Ich habe viele Strategien bis jetzt versucht. Ich kann auf Forex-Handel nur in der Nacht konzentrieren, da ich arbeite während des ganzen Tages. So ist der aktive Tageshandel nicht wirklich eine Option für mich. Meistens verlasse ich mich auf fundamentale und technische Analyse. Sie müssen beide nutzen, da manchmal unerwartete makroökonomische Daten Ihre sorgfältig ausgewählten technischen Werkzeuge überschreiben können und umgekehrt. Dies war nur mein zweites Mal am ForexBall teilnehmen. Ich mag, dass der Wettbewerb weltweit ist, und dass es aufeinanderfolgende Runden jede Woche. Während dieser Runde habe ich ave Handel NZD und JPY meist. Aber nach der Bank of Japanrsquos jüngsten Ankündigung, verlagerte sich mein Fokus auf den Yen, weil ich wusste, dass nach einer neuen Runde der japanischen monetären Lockerung wird die Yenrsquos Abwertung weiter. Mein größter Fehler war meine Ungeduld in der Mitte der Runde. Aber Irsquom ist immer noch sehr stolz auf meine Leistung: Ich habe in nur einer Woche rund 600 Prozent Gewinn erzielt. Während des Wettbewerbs habe ich definitiv meine Fähigkeiten verbessert, um die MT4 Plattform zu behandeln. Zweiter Vorname: Renaldas Urbanavicius Alter: 29 Beruf: Produktionsleiter Land: Litauen Ich kam zu einem Devisenhandel über einen Kollegen. Irsquove handelte für ungefähr zwei bis drei Monate jetzt. Sie müssen 100 Prozent motiviert und sehr stark sein, um Forex-Handel zu lernen. Ich muss eine Menge Willen haben und Lust zu übertreffen. Um mich über den Markt informieren zu können, beobachte ich die Weltnachrichten und ich plane viel Zeit, Analysen, Foren und so weiter zu lesen. Während des Wettbewerbs habe ich versucht, sowohl technische als auch fundamentale Analysen zu verwenden. Ich tausche Silber für seine hohe Rentabilität, aber natürlich habe ich immer beobachtet USDJPY. Aufgrund der zeitlichen Einschränkungen habe ich es nicht geschafft, die europäische Division zu gewinnen, meine tägliche Arbeit wird wahrscheinlich einem Sieg entgegengerissen. Irsquom stolz auf meinen zweiten Platz aber, itrsquos ein großes Ergebnis nach nur ein paar Monate des Handels. Irsquom noch in der Mitte des Verständnisses ForexBall ist die beste Schule für mich Mein Rat an Kollegen: Immer persistent sein Third Name: Toms Asnevics Alter: 29 Beruf: IT Land: Lettland Die entscheidenden Zutaten für den erfolgreichen Forex-Handel sind Intuition , Kenntnisse und Praxis. Meiner Meinung nach ist auch ein ungeöffneter Handel ein Handel. Ich habe seit drei Monaten Handel. Was mir am ForexBall gefällt ist, dass es die ganze Woche läuft. Während des Wettbewerbs verließ ich mich meistens auf meine Intuition. Ich konzentrierte mich auf USDJPY, das Paar schien vielversprechend. Mein größter Fehler während des Wettbewerbs war, wegen meiner Ungeduld Handel zu öffnen. Vorname: Javier Rodriguez Garcia Alter: 35 Beruf: Ingenieur Land: Spanien Das wichtigste für den erfolgreichen Handel ist es, konsistent zu sein und eine Exit-Strategie für Ihre Positionen zu haben. Mein Motto im Devisenhandel: Folgen Sie Ihrer Strategie bis zum Ende. Um mich zu informieren, las ich Foren, Wirtschaftsnachrichten und einige technische Literatur. Ich praktiziere sowohl technische als auch fundamentale Analysen: Technischer Handel für den täglichen Handel, während wöchentliche oder monatliche Wirtschaftsnachrichten auf der fundamentalen Seite überprüft werden. Ich denke, beide Arten von Analysen sind komplementär. Was ich über den ForexBall mag, ist die regionale Klassifikation. Auch gibt es neue Wettbewerbe jede Woche, so haben Sie mehr Chancen, tatsächlich zu gewinnen. In der Konkurrenz benutzte Irsquove einige Indikatoren wie Bollinger Bands, gleitende Durchschnitte, stochastische, ichimoku, Pivotpunkte und Irsquove betrachtete die Entwicklung des Preises in verschiedenen Zeitrahmen. Irsquove verwendet Technischer Handel, ein wenig Intuition und ein wenig Glück auch. Ich donrsquot in der Regel tun, dass in meiner realen Rechnung, vor allem in Bezug auf das Risikomanagement. Ich musste zwei Tage warten, damit eine meiner Positio - nen positiv werden konnte. Während des Wettbewerbs habe ich fast immer EURJPY gehandelt, denn seine großen täglichen Bewegungen machten es möglich, mehr Pips zu gewinnen, aber natürlich können Sie auch mehr Pips verlieren. Mein größter Fehler in dieser Runde war definitiv, dass ich vergessen habe, eine TakeProfit-Ebene in einem meiner Befehle zu verwenden, die dann zurück kehrte, negativ wurde und mein Konto tötete, weil ich didnrsquot StopLoss in der Konkurrenz benutzte. Meine größte Errungenschaft war, fast den gleichen Prozentsatz des Profits während der fünf Tage des Handels aufrechtzuerhalten. Was Irsquove gelernt hat, ist immer, immer TP zu benutzen und Geduld mit Positionen zu haben. Zu folgenden roundrsquos Teilnehmern sage ich: Donrsquot vergessen Ihre TPs und SLs ndash und haben Vertrauen in Ihre Strategie Zweiter Name: Miguel Angel Gallardo Vasquez Alter: 39 Beruf: Unabhängig Land: Chile Ich habe seit 10 Jahren Handel. Ich arbeitete damals als Anlageberater und interessierte mich für verschiedene Finanzmärkte. Wesentlich für den Erfolg im Devisenhandel ist definitiv das richtige Timing: Entscheidungen zur richtigen Zeit treffen, mit zuverlässigen und rechtzeitigen Informationen. Und begrenztes Risiko. Um mich auf dem Laufenden zu halten, bekomme ich regelmässige Berichte am frühen Morgen. Darüber hinaus untersuche ich einige Ereignisse, die für Kursbewegungen relevant sind. Was ich über den ForexBall mag, ist, dass die Preise echtes Geld sind. Darüber hinaus ermöglichen die aktualisierten Rankings Ihnen, Ihre Strategien schrittweise zu ändern, von konservativ zu aggressiv und umgekehrt. Ich praktiziere sowohl technische als auch fundamentale Analysen: Ich verlasse mich auf technische Programme, und Entscheidungen, die kurz oder lang gehen, hängt von der fundamentalen Analyse ab, die ich vor dem Öffnen einer Operation las. In der Konkurrenz handelte ich EURUSD, AUDUSD und die Projektion von USDJPY ndash, die mein letztes großes Spiel war. Durch den ForexBall lernte ich ein wenig mehr Mut. Ich habe ein riskantes Anlageprofil, und Irsquom verbessert meine Hebelwirkung. Der Wettbewerb ist ein guter Indikator für Ihre Fähigkeiten. Dritter Name: Patricia Palencia Alter: 40 Beruf: Forex Trader Land: Spanien Ich studiere spezialisierte Online-Seiten, Videos, Bücher, Webinare und vieles mehr, um mich über Forex-Handel informiert zu halten. Wesentlich für den Erfolg in diesem Markt sind Geduld, Studium, Analyse und Demut. Mein Motto lautet: Mit Zeit und Geduld ist die Wissenschaft erworben. Obwohl Irsquove seit 2009 gehandelt hat, ist der ForexBall der erste Wettbewerb, an dem Irsquove jemals teilgenommen hat. Es ist lustig und pädagogisch, ich kann meine Strategie üben, ohne echtes Geld zu riskieren. Der Wettbewerb war eine großartige Möglichkeit, um herauszufinden, wie ich in Bezug auf andere Händler weltweit positioniert wurde ndash itrsquos gegeben mir mehr Vertrauen in mich, wenn es um diesen Beruf geht. Beim Handel im Wettbewerb verwende ich Fibonacci-Retracement-Level, Pivot-Punkte und mehrere gleitende Mittelwerte. Insgesamt übe ich mehr technische als fundamentale Analyse, obwohl ich den Wirtschaftskalender täglich kontrolliere. Normalerweise arbeite ich mit EURUSD in meinem Konto, aber für den Wettbewerb habe ich andere Paare wie USDJPY oder EURJPY. Mit ungewohnten Paaren und der Überschuss von Hebelwirkung waren meine größten Fehler in dieser Runde Der Wettbewerb lehrte mich definitiv, wie gefährlich das ist. Nächste Runden Teilnehmer kann ich nur sagen: Konkurrieren in der ForexBall ist nur so viel Spaß. Vorname: Michael Adel Nagy Alter: 23 Beruf: Civil Engineer Land: Ägypten Ich begann Forex Trading vor etwa 5 Jahren. Was den Handel erfolgreich macht, sind Geldmanagement und eine solide Strategie. Ich las viele Bücher und folgte dem Wirtschaftskalender, um mich über den Handel auf dem Laufenden zu halten. Beim Handel gehe ich immer mit dem Trend, ich donrsquot offenen Aufträge gegen den aktuellen Trend, nicht einmal für Skalping-Strategien. Ich persönlich bevorzuge technische über Fundamentalanalyse für meinen Handel. Ich habe an allen ForexBall-Runden bisher teilgenommen, aber dies war der erste Preis, den ich gewonnen habe. Itrsquos groß, dass der Wettbewerb jede Woche läuft, das machte mich optimistisch, dass ich mindestens einmal gewinnen kann. Während des Wettbewerbs handelte ich EURJPY, ich kaufte immer, weil die Möglichkeit eines nordkoreanischen Krieges den Yen so schwach machte. Mein größter Fehler war Eröffnung Handel mit 25 Lose ndash, die ein großes Risiko war. Auf der hellen Seite habe ich definitiv viel über Forex gelernt. Zweiter Vorname: Ahmed shaker Alter: 24 Beruf: Social Worker Land: Ägypten Das Kapitalmanagement ist das wichtigste für den Erfolg im Devisenhandel. Und ich halte mein Risiko immer minimal, ich riskiere nie mehr als ein bis zehn Prozent. Ich las eine Menge von Bildungs-Artikel, ich lerne neue Strategien und ich folge wirtschaftlichen Nachrichten und ihre Auswirkungen auf die Märkte. Irsquove wurde seit drei Jahren gehandelt und Irsquove hat in der Vergangenheit an vielen ForexBall-Runden teilgenommen. Dies ist das erste Mal, dass ich es zu einem Spitzenrang aber. Was mir am Wettbewerb gefällt, ist, dass die regionalen Wettkämpfe viele Sieger zulassen. Itrsquos leicht an der Konkurrenz teilnehmen, und die Runden laufen die ganze Zeit. Es gibt keine komplizierten Handelsbedingungen, und die ForexBall erlaubt, Live-Scores ndash Daumen nach oben Ich mag die Konkurrenz, Irsquom nicht aufhören zu konkurrieren jetzt. Während des Handels in dieser Runde, benutzte ich RSI, Stochastik und Bollinger Bands. Ich setze meine TakeProfits von Fibonacci. Aber ich verließ mich immer auf den täglichen Trend. Generell führe ich den technischen und grundlegenden Handel in meiner Strategie zusammen. Meine größten Fehler waren, in die Öffnung und das Schließen einiger Aufträge zu stürzen. Mein größter Erfolg auf der anderen Seite war, einen Gewinn von 180 Prozent in einer Woche zu machen Ich bin stolz darauf, dass ich so hoch geschossen habe In der ForexBall. Im Wettbewerb habe ich definitiv viele Dinge gelernt, und Irsquove testete neue Strategien. Es lehrte mich, dass nichts unmöglich ist. Halten Sie teilzunehmen

Comments